Gute Idee, aber leider nicht der gesuchte Film. Hier ein weiteres Bild:
Constantine!
Hatten wir übrigens schonmal. ![]()
Genau richtig! Ahhh, das wusste ich nicht mehr
Dann bist du dran ![]()
Ich habe das Gefühl, dass es mir bekannt vorkommt, aber es hat noch nicht geklickt. Es scheint ein abgelegener Ort zu sein und es ist komisch, dass die Kühe nicht eingezäunt zu sein scheinen🤔
Gesehen habe ich die Szene auch schon , aber kann es noch nicht zu ordnen . Muss das nächste Bild noch abwarten
Das sieht sehr düster aus. Wir können keinen Film damit gezielt in Verbindung setzen. Es sieht aus als ob da Maschinen-Gewehre stehen und viel Bauschutt/Müll da liegt, aber jemand doch einen großen Durchgang geschaffen hat. Vielleicht wird/wurde ein Tunnel gegraben oder es ist etwas eingestürzt, wofür die alten Mauern sprechen würden. Aufgrund der Gewehre würde ich sagen, dass der Film in der neueren Geschichte spielen muss🤔 Vielleicht etwas in Richtung Revolution/Umsturz/Krieg. Vielleicht Inglourius Basterds? Da haben wir neulich auch drüber gesprochen.
Ok, jetzt bin ich offiziell beeindruckt. Richtig. Ihr seid wieder dran.
Der Hut hatte mich an Tod auf dem Nil erinnert , aber irgendwas passte nicht . Es ist nämlich eher Das Böse unter der Sonne , Peter Ustinov in einer seiner Besten Rollen als Hercule Poirot
Genau richtig! Du bist dran👍
Ok , dann würde ich mal einen Film mit wahnsinnig toller Musik ins Spiel bringen. Habe mir damals sogar den Soundtrack gekauft . Mal schauen ob ihr den Film kennt ![]()
Mhh, also ich habe Bill Murray erkannt und Finn Steve Martin (kann ich immer noch nicht glauben), aber das konkrete Bild kann ich nicht zuordnen. Es scheint einer seiner älteren Filme zu sein, da er jetzt grauhaarig ist, also kann es auch nicht das Weihnachtsspecial sein. Das fiel mir sofort ein, da da viel gesungen wird (und ich Weihnachten liebe). Als prägnante Soundtracks eines Films fallen mir Ghost Busters und 3 Engel für Charlie ein, aber das ist mehr gestochert als tatsächlich gewusst. Ich bräuchte noch ein Bild Hinweis, wenn es die anderen auch nicht wissen.
Jetzt wurden wir etwas an Grease erinnert
Leider brauchen wir mehr Hinweise. Die Schauspielerin haben wir nicht erkannt.
Kann Dir nachfühlen , aber es ist nicht Grease . Ich nehme mal ein Foto des Hauptdarstellers , der hier seinen besten Film abliefert :
Ich habe schon gespannt gewartet. Rick Moranis ist durchaus bekannt (ich war etwas traurig, dass Spaceballs nicht gezeigt wird😅). Den Film kenne ich aber leider nicht. Ich war aber mal in einem Musical und die Charaktere erinnern mich stark an die Fotos und jetzt auch noch der Laden. Das war der kleine Horrorladen. Wenn der nächste Tipp eine entsprechende Pflanze ist, dann würde ich das raten ohne den Film zu kennen.