Der Filme erraten Thread

Kann sein, dass das ein bisschen fies ist. Aber kann jemand erraten welcher Film das ist?

Ansonsten poste ich die Tage einen neuen Hinweis.

Wer es errät kann auch ein Bild posten für den nächsten Film. :slightly_smiling_face:

Jäger des verlorenen Schatzes

Korrekt! Poste gerne ein neues Bild, wenn Du magst. :slight_smile:

Ok , welcher Film ist hier zu sehen ???

war wohl zu schwer , hier noch ein Bild aus dem Film , welcher übrigens der 2 Teil einer erfolgreichen Reihe ist …..

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht von alleine drauf gekommen, hab nun geschummelt. Hab beide Teile noch nicht gesehen. :see_no_evil_monkey:

1 „Gefällt mir“

Sister Act 2 dürfte das sein🙌

1 „Gefällt mir“

Das ist richtig Lea . Wenn du möchtest ,kannst du gerne das nächste Bilderrätsel posten

Juhu! Ein sehr schöner Film :smiling_face:

Hier mein Bildausschnitt zum Rätseln

1 „Gefällt mir“

Zwei wie Pech und Schwefel!

2 „Gefällt mir“

Genau richtig! Ein Klassiker in der Vorweihnachtszeit :wink: Dann bist du wieder dran, Christian.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir unsicher. Aufgrund der Farbe würde ich stark auf Killgrave tippen. Er sieht aber anders aus als bei der Serie Jessica Jones. Ich meine, dass es aber noch einen Film mit dem Titel Killgrave oder Purple Man oder so was gab und der Charakter auch in anderen Serien und Filmen auftauchte, aber da bin ich nicht tief genug im Marvel Universum.

Nein, das ist er nicht. :slightly_smiling_face:

Ich kenne den Film , komme aber immer noch nicht drauf :woozy_face:

Finn sagt: password swordfish

Korrekt! Finn ist dran. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Finn hat mir diesen Filmausschnitt zugeleitet. Einer seiner Lieblingsfilme😉 Ich würde daher auch nicht mitraten.

Fear and Lothing in Las Vegas ….

Kenne den deutschen Titel nicht

Ja, genau :raising_hands: Du bist dran.