![]()
Mal schauen….
Da sind wir überfragt. Es kommt uns nicht einmal entfernt bekannt vor.
Ist auch ein wenig schwer , auf jedenfall ein Film den man unbedingt mal schauen sollte , sehr lustig. Hier noch ein Bild :
Oh, das ist schwer. Ich habe Dan Ayroyd erkannt (den ich übrigens sehr gut finde). Ein bisschen kommt mir das Bild bekannt vor, aber vielleicht auch nur aus einer Werbung. Finn sagt: Wo bitte geht‘s nach Hollywood?
Finn ist gut ! 1941 - wo geht es nach Hollywood, falls noch nicht gesehen unbedingt nachholen .
Somit ist Finn wieder dran
Dann hier sein neuer Filmausschnitt. Ich habe es sofort erkannt, weil wir den Film gern um Weihnachten schauen und würde mich zurückhalten. Bin gespannt, ob ihr ihn auch kennt:
Bekannt kommt es mir vor. Aber ich kann es nicht zu ordnen und muss passen
So zeigt der Hauptdarsteller in dem Film auch wieder, dass er gern in unterschiedliche Rollen schlüpft. Vornehmlich ist er der Thronfolger undercover in New York auf der Suche nach einer Frau, aber auch Sänger, Friseurladenbesitzer und Kunde vom Friseurladen. Da hatten die Maskenbilder gut zutun.
Er möchte vor Ort nicht auf sein Geld reduziert werden und spendet auch gern. Unter anderem auch an die aus dem Film „Die Glücksritter“ bekannten und verarmten Millionären (vgl. erstes Bild).
Der Prinz von zamunda.
2 Supernasen mit Gotschalk und Krüger
Sehr gut! Du bist dran ![]()
Nee Kika , die Bilder waren aus Sister Act , nur mit Gottschalk ![]()
Der 13te Krieger - toller Film
Korrekt. Die teuerste BluRay die ich jemals gekauft habe.
War aber mit Sicherheit jeden Cent wert!!!
Jup. Ist in meiner Top 50.
Du bist wieder dran. ![]()