Der Filme erraten Thread

Hier ein neuer Filmausschnitt:

@christian @Stefan @Andy

Ist das Pulp Fiction?

Sehr gut! Genau richtig!

Die glorreichen 7 , das Remake . Sehr guter Film , aber das Original ist besser .:wink::cowboy_hat_face:

Korrekt! Hab letztens erst beide Teile gesehen, bin hin und hergerissen welcher besser ist. Denzel Washington ist halt mega.

Das stimmt natürlich, auch die anderen sind sehr gut . Aber gegen Yul Brynner , Horst Buchholz und den anderen kommt keiner an .ausser vielleicht die im richtigen Original , den 7 Samurai.

So dann mal einen verkannten Klassiker vom für mich besten Regisseur :

Unnützes Wissen für Filmnerds :

Im gesuchten Film spielen Mutter und Tochter. Beide haben ihre größten Rollen jeweils in Horror Film Klassikern gespielt. Auf dem nächsten Foto sind sie beide zu sehen :

wird schwierig wenn es keine Antworten gibt , hier noch mal ein Bild vom Anfang des Films:

Wir haben keine Ahnung. Wir meinen Jamie Lee Curtis erkannt zu haben, aber weiter wissen wir nicht. Es fällt uns auch schwer das Genre einzuordnen oder die Handlung. Wir werden wohl auch nicht auf den Film kommen, da uns nichts bekannt vor kommt.

Jamie lee Curtis ist gut . Hier noch ein Bild mit dem “ Hauptdarsteller “ des Films :

Uff, leider hilft uns das nicht weiter. Sieht aus wie Kirchenbänke mit Rauch. Vielleicht von einem Feuer oder für eine Show.

Das überrascht mich doch , das keiner diesen Film kennt . Mir hat er schon mehrfach Schauer über den Rücken laufen lassen :cold_face:

Hier die Lösung :

1 „Gefällt mir“

Dann mal was leichteres :

Dann müssen wir diese Bildungslücke wohl noch schließen.

Finn sagt zu dem neuen Ausschnitt: Die zehn Gebote

Na bitte geht doch , die 10 Gebote sind richtig .Kommt übrigens heute nachmittag auf der ARD. Finn ist wieder dran

1 „Gefällt mir“

Juhu🙌 Da müssen wir dann mal reinschauen. Hier der nächste Filmausschnitt von Finn:

@Andy @christian

Weiss nicht warum, aber mir kommt “No country for old men” in den Sinn .

Gute Idee, aber leider nicht der gesuchte Film. Hier noch ein Ausschnitt: