Dann Mal ausnahmsweise ne serie.
Star Treck - Raumschiff Enterprise
Aber welcher Film ???
Tipp: Das ist nicht die Enterprise, und das ist Cartoon.
Wir wissen es nicht und brauchen mehr Hinweise. Da die Serie in der Zukunft spielt, könnte es Futurama sein oder auch Family Guy oder Simpsons. Vom Stil her könnte ich keinen Anime direkt damit in Verbindung setzen, aber da könnten natürlich auch einige in Betracht kommen. Cartoon würde für mich erstmal auf etwas amerikanisches hindeuten.
Sieht aus wie Enterprise , ist es aber nicht ![]()
![]()
nee keinen blassen Schimmer
Vom Stil erinnert es mich stark an Willkommen in Gravity Falls
Okay, die Auflösung ist: Star Trek - Lower Decks; eine Comedy Catoon Serie wo es um die unsichtbaren Crew Mitglieder geht die das Raumschiff am laufen halten.
Nächstes Rätsel:
Was für eine witzige Idee
Es sieht für mich aus wie William Shetner, aber den Film kann ich nicht zuordnen oder ist das jetzt Star Trek mit den Schauspielern?
Finn tippt auf Star Trek Zorn des Kahn
Zorn des Kahn ist korrekt! Ihr seid wieder dran.
Das ist leicht , Alien 2 . Oder auch Aliens !
War übrigens schon mal …..
wow, das ging schnell. Dann bist du wieder dran. Entschuldigung für die erneute Dopplung. Man verliert schnell den Überblick…
Da hast du recht , wir haben ja auch schon viele Filme hier gehabt .
Jetzt mal ein filmisches Kunstwerk , bei dem man die Bilder als Fan schon hört ![]()
Auf Anhieb sagt uns das Bild nichts. Wir bräuchten mehr Hinweise.
Wir sind leider ratlos.
Wir sind weiterhin ratlos. Finn findet, dass das letzte Bild an Regierungsmitarbeitende einer Dystopie (wie bei 1984) erinnert und das vorletzte auch ein Kunstwerk (wie bei Equilibrium) sein könnte, aber beide Filme nicht passen. Wir brauchen mehr Hinweise. Vielleicht kennen wir den Film aber auch einfach nicht.