Gerade sind wir noch ratlos. Finn hat überlegt, ob das Heike Makatsch ist. Wir haben den Blitz im Hintergrund gesehen, aber können den noch nicht in Verbindung setzen.
Heike Makatsch ist richtig , gutes Auge . Der Film um den es geht ist für mich selbst einer der besten Deutschen Filme der Neuzeit . Wäre auch mal was für das Neu-Deli :
Jetzt muss ich passen. Den Film kenne ich nicht. Auf dem Bild ist Anke Engelke und ich kenne keinen Film mit den beiden Schauspielerinnen.
Tut mir leid, aber da klingelt nichts.
Na dann löse ich mal auf :
Das schönste Mädchen der Welt
So heisst der Film . Dann gehen wir mal lieber wieder in der Zeit zurück :
Den haben wir nicht gesehen, aber würden es bei Gelegenheit nachholen. Bei dem Bild musste ich an Indianer Jones und das Königreich des Kristallschädels denken, aber bin mir unsicher.
Nee leider nicht , der Film um den es geht ist aus den Siebzigern, ich weiß nicht unbedingt eure Zeit . Aber er wurde auch schon sehr oft im Fernsehen gezeigt:
Da muss ich passen. Den Film kenne ich nicht. Es sieht nach einem Unglück aus. Die Menschen scheinen tot zu sein oder zu schlafen und andere Menschen müssen sich mit Schutzanzügen schützen. Vielleicht ein Gas oder etwas radioaktives, da sonst alles intakt und nicht zerstört ist. Vielleicht hat es mit dem Teilen zu tun, die sie da in der Hand haben, aber ich kann das nicht genau erkennen.
Ich glaube ich schaue fast nur Filme die keiner kennt . Dann löse ich mal auf :
Ein Film nach einen Roman von Michael Crichton ( zb Jurrassic Park ) . Sehr spannend gemachter Sci Fi Film ….
Ich schau mal ob ich was einfaches finde …![]()
![]()
Ich bin ratlos. Es sieht aus wie ein Western.
Dat ist doch der Old Shatterhand. Also bestimmt ein Winnetou-Schinken. Ich kenne keinen…![]()
Komm Winnetou lassen wir gelten , es ging zwar um den Schatz im Silbersee , aber wir müssen ja auch mal vorankommen.
Du bist dran ……
Haha ![]()
Nun gut, dann erratet doch mal den Film auf meinem Shirt:
P.S.: Das obere ist der Bandname.
Funfact: Das T-Shirt leuchtet im Dunkeln
Oh, das sieht gruselig aus. Da kenne ich nicht so viele Filme. Ich musste bei dem Fernseher an The Ring denken, aber ich bin mir sehr unsicher.
Der Film ist aus meinem Geburtsjahr, 1982. Steven Spielberg hatte seine Finger auch mit im Spiel…