Diese Spinne hat aber nen großen Hintern ![]()
Korrekt! Der Film heißt „Big Ass Spider“.
Du bist dran, @Andy
Arac Attack(mit Scarlet Johansson) und Big ass spider machen beide viel Spaß ![]()
Und hier is schon der nächste:
An Scarlett in Arac Attack kann ich mich gar nicht erinnern , aber David Arquette spielt da seine beste Rolle. Einfach ein Hammerfilm .
Dein Rätselbild sagt mir was , aber ich glaube ich brauch noch einen weiteren Hinweis
OK, ich löse auf:
Es ist “Sieben”.
Damit gebe ich gerne an jemand anderes ab. Wer möchte?
Mist , beim ersten Bild hatte ich Sieben im Kopf , aber beim 2 passte es irgendwie nicht ![]()
Johnny Depp , da gibt es mehrere Möglichkeiten. Ich würde aber klar auf “die 9 Pforten “ tippen .
Korrekt! Du bist dran.
Noch ein Versuch:
Wow , das es so schwer für Euch ist , hätte ich jetzt nicht gedacht. Ein Versuch haben wir noch :
Das müsste wicket sein.
Machen wir aus dem t ein D , dann ist das richtig . Im übrigen kann ich beide Filme sehr empfehlen , zumal auch der Alte Film mit eingebunden ist .
Du bist dran …
Die Elfe kommt mir bekannt vor , aber ich bräuchte noch einen Hinweis
Wir haben ganz vergessen hier ins Forum zu schauen
Anhieb kenne ich den Film nicht. Ich musste zuerst an Peter Pan denken. Tinkerbell sieht zwar anders aus, aber vielleicht kamen da noch mehr Feen vor![]()
Das ist Ferngully.
Hauptsächlich erinnere ich mich bei dem Film aber nur an die böse ölpfütze.
Korrekt! Ich erinnere mich auch nur an sehr wenig. Hab den Film hier aber liegen und will ihn bei Gelegenheit mal anschauen.
@FZim Du bist dran.