Der Filme erraten Thread

Dann Mal was einfaches.

Da kommen mir 2 Filme in den Sinn , bräuchte noch einen weiteren Hinweis zum Sicher sein

Finn hat Aaron Eckart erkannt. Er ist sich unsicher. Er könnte, wenn es leicht sein sollte, Harvey Dent (The dark Night rises) verkörpern.

Okay, also doch nicht so einfach. Wir sind in den frühen 2000ern.

Ich war wegen dem Schauspieler bei Dark Night oder Olympus has fallen …

Aber das Bild ist eindeutig aus The Core - der innere Kern . Ein Hammer Film , der leider immer unterm Radar läuft .

2 „Gefällt mir“

Korrekt! Du bist dran.

Der Film gehört bei mir zusamen mit Armageddon und Space Cowboys in die Sammlung. :+1:

Da geb ich dir recht , gerade Space Cowboys ist richtig genial .

So jetzt mal einen Klassiker der 70er :

Finn kann es nicht genau erkennen, ob es Robert DeNiro ist. Er tippt auf Taxi Driver.

Finn ist ein Kino Kenner , es ist Taxi Driver .

Finn ist wieder dran

1 „Gefällt mir“

Finn ist natürlich sehr geschmeichelt :slight_smile: Hier ein neuer Filmausschnitt:

Sean Connery und Kevin Costner in Ihren besten Rollen - The Untouchables , oder auf Deutsch die Unbestechlichen .

Leider einer meiner Lieblingsfilme …

2 „Gefällt mir“

Wow, ich bin beeindruckt! Du bist dran​:raising_hands:

Dann bleiben wir mal in der Filmrichtung :

Wir bräuchten mehr Hinweise. Es kommt uns sehr bekannt vor, aber wir können es noch nicht zuordnen und können die Schauspieler noch nicht erkennen. Haben über Scarface, Good Fellas etc. diskutiert, aber zu einem Ergebnis sind wir nicht gekommen. Es sieht auch wie ein Überfall/Auseinandersetzung.

Erinnert total an Peaky Blinders. Aber das ist ne TV Show.

Hört sich ja schon gut an , hier der nächste Hinweis: