Der Filme erraten Thread

Haha, der Bildtitel​:joy: Auf den ersten Blick kenne ich den Film nicht und er macht mir Angst. Sieht nach Horror/Action aus.

Dieser Film macht keine Angst, der ist Tom&Jerry-mäßig so überzogen unrealistisch. Aber Spaß macht er :winking_face_with_tongue:

Und weil’s so schön ist, hier noch ein Bild:

1 „Gefällt mir“

Sieht schon fast wie ein Spiel aus oder eine Animeverfilmung. Wir sind ratlos.

Da bin auch ich derzeit überfragt . Sieht interessant aus , aber bisher mir nicht bekannt .:thinking:

Na gut, ich löse auf: Es ist „Tokyo Gore Police“.

Wer kennt ihn nicht :rofl:

Next try:

What movie/s?

Irgendein Tarantino Film.

Könnte zu Pulp Fiction oder Once at a time in Hollywood sein.

Yeah, du hast recht. Es ist irgendein Tarantino Film. Quasi ein Easter Egg welches in vielen seiner Filme vorkommt. Hier ein Auszug aus Wikipedia:

Big Kahuna Burger ist eine fiktive Kette von Fast-Food-Restaurants mit hawaiianischem Thema, die hauptsächlich in Filmen von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez zu sehen sind, darunter Death Proof, Four Rooms, Pulp Fiction, From Dusk Till Dawn, Reservoir Dogs, aber auch in der Serie Supernatural und dem Film Romy und Michele auftauchen.[2] Das Logo und die Verpackung des Burgers wurde von Tarantinos langjährigem Freund Jerry Martinez[3] erstellt.

Christian, du bist dran

1 „Gefällt mir“

Dann machen wir mal mit einer Fernsehserie aus meinem Kinderzimmer weiter.

Mist , die Serie musste ich immer mit meiner Tochter sehen , ist ja das gleiche Alter wie Du . Die Serie war auch gut , aber wie hieß sie noch ?:thinking::thinking::thinking::thinking:

Da, wo Disney noch originelle Serien und Filme gemacht hat. Ist eine meiner absoluten all-time favorites was Cartoon Serien angeht. Spielt in der (leider fiktiven) coolsten Schule auf der man gewesen sein möchte.

Uff, wir kennen die Serie auch, aber kommen echt nicht auf den Namen. Uns fällt nicht einmal der Name der beiden Hauptdarsteller ein. Sie waren im Schulsicherheitsteam und klären Verbrechen auf.

1 „Gefällt mir“

Okay,

die Serie heißt Fillmore!

Neues Bild:

1 „Gefällt mir“

Ah, genau! Da wären wir nicht drauf gekommen.

Das nächste Bild bringt uns auch nicht sofort auf einen Filmtitel. Sieht militärisch aus. Finn hat kurz über eine Adaption vom A-Team gedacht, aber es schnell wieder verworfen.