Genau, Zack Snyder mit seinem 2 Besten Werk .Ich finde sogar besser als das Original .
So jetzt bist Du wieder dran …..
Genau, Zack Snyder mit seinem 2 Besten Werk .Ich finde sogar besser als das Original .
So jetzt bist Du wieder dran …..
Leider klingelt es noch nicht , gibt es noch ein Bild ??
Hier ist noch ne schöne Szene ![]()

Sieht sehr interessant aus, aber ich muss passen . Glaube nicht den Film schon gesehen zu haben - werde es aber auf jedenfall noch nachholen. Wie sieht es bei den andern Mitratern aus !?
Wir sind uns unsicher. Den Film haben wir nicht gesehen. Beim ersten Bild haben wir an Captain America gedacht. Die nächsten Bilder haben uns nicht weitergeholfen. Aufgrund des Grüns haben wir noch an Green Lantern gedacht ![]()
Ja klar, Green Lantern ist eine der besten Comicverfilmungen ![]()
![]()
Vielleicht kennt ihr den Film einfach nicht, aber ein Bild zeig ich noch:
Das ist die Band “Sex Bobomb”Geschmäcker sind unterschiedlich, aber es hätte mich auch überrascht😂 Nein, tut mir leid. Hört sich zwar witzig an, aber sagt mir gar nichts.
Scott Pilgrim - schon so viel von gehört , aber nie gesehen . Das hole ich aber nach .
Beim neuen Versuch glaube ich Big Daddy erkannt zu haben . Nicolas Cage in einer seiner besten Rollen .
“ KICK ASS “ heisst der Film
Bingo, Stefan.
Kick-Ass ist auch so ein guter Film, genau wie Scott Pilgrim.
Du bist dran ![]()
Das ist doch Margot Robbie? Ich glaub ich KENne den Film, möchte aber nicht schon wieder dran sein😄
Ist das der Barbie Film?
Richtig Lea , oft verschrien als Müll , aber ich muss sagen man sollte ihn sich mal ansehen.
Du bist dran
Ich habe ihn tatsächlich erst spät gesehen, aber fand ihn ganz gut. Habe etwas ganz anderes erwartet.
Hier jetzt ein neuer Filmausschnitt nachdem der Film neu bei Disney+ eingestellt wurde und ich ihn mir gestern nach langer Zeit wieder angesehen habe:
Kill Bill. Sein Name ist Buck, und er ist hier für’n fuck.
Ja, genau!
Du bist dran.