Gerade nach jahren wieder gefunden, wäre das nicht was?
Würde ich gut finden
Bei der Musikart die sie spielen auf jedenfall .aber ich glaube die Jungs sind nicht billig
Eine Band, die immer ganz oben auf meiner Mustsee-Liste stand und die ich endlich 2019 inna Clubshow sehen konnte:
GWAR
Leider nicht mehr mit Oderus Urungus, macht die Band so ne geile, überzogene Splattershow.Die machen echt vor nichts Halt Und das seit 1985!!! Die Musik is zwar nicht so meine, passt aber zur Show
Wichtig☝️Weißes Shirt anziehen; Rotfärbung gibt’s für umme.
Und nen 3m T-Rex haben sie auch noch.
Die beiden finde ich cool, bei Apokalyptika wäre ich persönlich raus
Wenn du auf Splatter stehst , empfehle ich Dir die Band Ice Nine Kills . Ich habe sie dieses Jahr als Vorband von 5 Fingers Death Punch gesehen und war begeistert . Von Kettensägen , Macheten und Äxten war fast alles im Einsatz bei der Bühnenshow .
@Stefan :
Hab mir ma ein paar Livevideos von Ice Nine Kills angeguckt. Da wurde aber nur alles angedeutet, nüx physisches. Und dann auch nur als Hommage an bekannte Horror/Slasherfilmen (Psycho,Nightmare,…) Und bei dem Bandnamen muss ich immer unweigerlich an Nine Inch Nails denken😉
Nun nochmal zu GWAR: Die Truppe hat im Intergalactic Wrestling gesiegt und war in der Hölle um Satan vom Thron zu stoßen. Dort müssten sie gegen den Jitler (eine Mischung aus Jesus und Hitler kämpfen) kämpfen!!! Und das live Da schlägt das Trashherz höher.
P.s.: Als Jugendlicher wollte ich immer Rockbitch live sehen. Das sehe ich heute aber auch differenzierter…