Hmm… Ich denke nicht ![]()
Aber nen Hybrid aus Mogwai und Xenomorph würde ich gerne sehen ![]()
Gerade eben gab es auf Kabel 1 ein Spezial zum Thema "die besten Horrorfilme aller Zeiten ". Ich hab das ranking mal mitgeschrieben .Platz 3 und 4 kenne ich leider nicht , bzw habe ich noch nicht gesehen . Aber ansonsten befinden sich in dem Ranking wirklich gute Hammer , auch wenn ich die Platzierungen gedreht hätte .Fehlen tun für mich persöhnlich "The Fog " , " The Conjuring " , "Dawn of the Dead " , " Train to Busan " und mein größter Favorit "So finster die Nacht " .
Wie sieht es bei euch zum Thema Horrorfilm aus ?
Das würde ich mir nur zu gerne ansehen ![]()
Aber Karten für ein Event kaufen, das erst in ca 2 Jahren stattfinden soll, ist mir etwas zu ungewiss…
Warten wir noch 1,5 Jahre , dann ist auch sicher das es kommt .Bin aber auch auf jedenfall da , weil das muss ich sehen, wie die das hinbekommen wollen
Dann bin ich mit dabei ![]()
Wenn’s gut gemacht ist, wirds richtig witzig ![]()
Gerade ebend mir angesehen und sogleich in die persöhnliche Liste der besten Filme allerzeiten aufgenommen .der Film hat nicht umsonst letztes jahr den Oscar für die besten visuellen Effekte bekommen und das als Japanischer Film . Also absolute Empfehlung ihn zuschauen
Ohne heilige Handgranate hat der Xenonorph keine Chance
Gute Auswahl , zumindest die 43 die ich davon kenne . Die anderen 7 muss ich irgendwann mal nachholen
. 2 , vielleicht sogar 3 davon wären auch in meiner Top 50 gelandet
Haben wir eigentlich den Breakfast Club schon mal im Kino gezeigt? Wenn nicht, wieso nicht? ![]()
Event Horizon war endlich mal wieder SciFi Horror der wirklich gruselig ist, nach heutigen Standards. Toller Film.
Hier mal mein Versuch meine persönlichen 50 besten Filme aller Zeiten auf zu Listen (leider nur querbeet , da technisch untalentiert ) :
Sehr unterhaltsam. Fängt schon in den ersten Minuten komplett absurd an:
Treffen sich Christopher Nolan und Cillian Murphy in einer Videothek… ![]()
Aktuell in der ZDF/ARD Mediathek kostenlos:
- Der Graf von Monte Christo 1+2
- Der Pate 1-3
- Gamer
- Highlander
- Underworld
- Spiel mir das Lied vom Tod