Wir brauchen einen weiteren Tipp. Die Szene kommt uns nicht bekannt vor.
Das erinnert mich stark an Apocolypse Now
Korrekt! Du bist dran, Stefan.
Den Film kennen wir nicht. Es scheint ein neuerer Film zu sein. Sieht nach Action aus (wegen der Waffen), aber auch in Richtung Expedition (wegen der Kamera bei der Frau und der Landschaft). Wir meinen den Loki Darsteller erkannt zu haben. Die anderen Darsteller nicht.
Leider kennen wir den Film nicht. Sieht nach einem großen Wasserbüffel oder kleinen Menschen aus. Vielleicht wurden die Menschen geschrumpft oder die Tiere durch ein Experiment oder Umwelteinflüsse groß.
Schade , es war einer der bestlaufenden Filme als ich noch bei Warner war . Ich poste nachher noch ein Bild , vielleicht klappt es dann.
Skull Island irgendwas war der Titel, oder?
Hätte auch Kong gelten lassen , Skull Island ist aber richtig . Schade das den noch keiner kennt ….
Du bist dran
Wir sind noch ratlos. Es scheint aufgrund des Settings in einem U-Boot zu spielen und als würde eine Leiche ins Meer gefeuert werden sollen. Wir haben kurz an Mission: Rohrfrei gedacht, aber können uns an die Szene nicht erinnern.
Beim ersten Bild hatte ich irgendwie an Bond Filme gedacht, aber ich wüsste jetzt keinen davon der mit Japan zu tun hat . Habe allerdings auch nicht alle gesehen ![]()