Es ist ein Bond Film , aber ebenso wie Lea müsste ich schummeln um es herauszubekommen . Anhand der Bilder wäre ich auch bei den Connery Bonds , aber ich könnte es nicht genau sagen welcher es ist
Vom Bild her würde ich auf King Kong von 1976 tippen .
Der Ausschnitt kommt mir sehr bekannt vor, aber ich kann es noch keinem konkreten Film zuordnen. Wir mussten direkt an einen Vampirfilm, wie Blade, denken.
Vampirfilm ist richtig.
Uh, das wird spannend. Ich könnte wild los raten, aber bräuchte ein weiteres Bild um auf den Film zu kommen. Twilight kann ich ausschließen ![]()
Mhh, das könnte alles sein. Es kommt mir bekannt vor. Ich dachte an das Schloss von Dracula. Würde auch mit der Beleuchtung aus Fackeln hinkommen.
Vielleicht Van Helsing?
Also jetzt bin ich mir sicher, dass das der Dracula Film ist. Den habe ich vor Jahren gesehen und für gut befunden. Ich meine, der heißt auch Dracula. Vielleicht mit noch einem Zusatz, aber da würde ich selbst durch längeres Nachdenken nicht drauf kommen. Es wird die Entstehungsgeschichte von Dracula erzählt.
„Der Dracula Film“ war mir zu wenig. Gibt viele Dracula Filme.
Der Film heißt „Dracula Untold“.
Du bist dran.
Das sieht nach Asterix-Stil aus. Aber dat hatten wir erst…![]()
Asterix Sieg über Cäsar. Obelix bringt den Koch zum weinen weil 100 (oder so) Hauptgänge nur eine „Vorspeise“ waren.
@Andy und @christian sind schon auf der richtigen Spur. Es ist ein Asterix und Obelix Film. Die Handlung stimmt auch, aber der Titel noch nicht. Vielleicht kommt ihr noch drauf.
Dann müsste das Asterix erobert rom sein.
Sehr gut! Das stimmt. Du bist dran![]()