Ist aufgelöst , Willow ist richtig .Also wäre jetzt Hella dran , oder ?
Hi, ab und zu folge ich euch und bin ja überwältigt, wieviele Filme ihr kennt.
Ich muss erst noch üben wie ich Bilder hochlade und so.
Macht bitte weiter ohne mich, ich melde mich wenn ich soweit bin:)
Alles klar. Wir sind schon gespannt. Ich unterstütze gern bei Bedarf. Dann geht es weiter. Hier eine Zeichentrickserie aus meiner Kindheit:
I Love it ![]()
Hab alle 42 Manga und sogar die Filme auf Kauf VHS ![]()
Gesucht ist natürlich Dragonball
Kleiner FunFact:
Wir wollten uns beim Geschlecht unseres ersten Kindes überraschen lassen. Für den Fall daß es ein Junge wird, hätte ich ihn Son Goku genannt ![]()
Hatte das Türschild schon vorbereitet
Meine Frau war dagegenLaber! Ich feier das gerade richtig
Du liegst natürlich richtig und bist dran.
Isch schwör Bruder ![]()
Aber nun gut, jez ist die Schonzeit vorbei und wir fangen mal mit den “richtigen” Filmen an. Es sind doch alle volljährig hier? ![]()
Also uns sagt das Bild nichts. Wir bräuchten noch weitere Hinweise. Bei Horror sind wir aber auch nicht so stark (wenn es denn Horror ist und nicht in ein anderes Ü-18-Genre fällt
).
Das Genre ist Horror, man könnte es auch Terror nennen ![]()
Terror gibt es viele Filme , wie wäre es mit noch einem Foto ?
Wie wäre es mit “Ihr dürft alle Tricks benutzen, die ihr kennt”? Hab extra das Foto selbst geknipst und nicht aus dem Internet geholt. Bin gespannt wer es als erste/r schafft ![]()
Let’'s go
Mhh, also von der Art musste ich an Alfred Hitchcock denken. Bei Anruf Mord hat tatsächlich eine ikonische Scherenszene, aber das passt nicht. Als du von Terror gesprochen hast, kam mir Planet Terror in den Sinn. Dort konnte ich aber keine Scherenszene erinnern. Ich muss weiter drüber nachdenken. Bin da aber nicht so drin in dem Thema (kann nach Horrorfilmen nicht schlafen
).
Sehr gut Lea ![]()
Ich kann dir diesen Film auch nicht mehr ans Herz legen, da es um eine schwangere Frau geht. Es ist aber ein sehr guter Film, der zur sogenannten “Tour de Force” gehört, eine kleine Welle von harten Französischen Horrorfilmen. Darunter auch “Martyrs” , welcher mich besonders beeindruckt hat ![]()
OK Lea, it’s your turn
Juhu🙌 Dann würde ich das nochmal schieben, da ich sonst danach nicht schlafen könnte.
Hier ein neuer Filmausschnitt (etwas tricky
) mit einem markanten Schauspieler:
Machete vielleicht?
Zwanzig Zeichen.
Du bist dem Film schon auf der Spur. In dem Film zeigen sie den Trailer für den Film Machete. Hier noch ein Filmausschnitt:
Planet Terror müsste das sein.
Uhhh, Filme von Robert Rodriguez ![]()
Der Machete Trailer war damals nur ein Fake Trailer, weil aber so viele Leute diesen Film sehen wollten, hat Rodriguez ihn dann irgendwann gedreht ![]()
Hier mal wieder ne kleine private Exkursion…
Der Danny sieht im TV viel größer aus
Das Foto ist auf dem Weekend of Horrors 2010 entstanden (gegen Cash …).Aber das Geld wars mir wert. (Wollt das Bild auch schonmal heimlich im Deli aufhängen
)
Genau richtig! Du bist dran ![]()
@Andy mega Foto und vielen Dank für die Hintergrundinformationen. Das hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung.